Mittwoch, 8. Februar 2017

Milena Reinecke in der dritten Folge des "WEG"-Podcasts

In der dritten Folge des Podcasts rund um Gott, die Welt und den am 24. März erscheinenden Roman Weg kommt eine Person zu Wort, die an der Entstehung des Buches maßgeblich beteiligt war: Milena Reinecke.




"Wir haben uns unglaublich viel über unsere Werke ausgetauscht, über jede Einzelheit geredet, was mir persönlich auch sehr viel geholfen hat, weil es für mich insofern eine neue Erfahrung war, als das ich vorher niemanden hatte, mit dem ich über meine Bücher reden konnte." - Milena Reinecke

Wenn ich selbst der Vater, bzw. die Mutter von Weg bin (schließlich war ich mit diesem Buch schwanger und habe es ausgetragen), dann ist Milena definitiv die Hebamme! Sie war meine Ansprechpartnerin, Teil meines Lektorenteams und gab mir den Ansporn, dieses Werk zu beenden. Über unsere Freundschaft und unsere Zusammenarbeit an verschiedenen Projekten wird in der neuen Ausgabe des Weg-Podcasts gesprochen.

Übrigens: Eine persönliche Empfehlung von mir ist Milenas aktueller Roman Ich kann nicht reden, den Sie hier bestellen können.


Was lief? Hier ist die Playlist der dieswöchigen Folge:

Emigrate - New York City
Depeche Mode - The Child Inside
Marilyn Manson - Running To The Edge Of The World
GWLT - Stein

Die nächste Folge des Podcasts wird veröffentlicht am: 23. Februar 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen