Freitag, 23. Dezember 2016

"WEG" - Der Roman kommt 2017!

»Als ich von zuhause abgehauen bin, habe ich mir ein Ziel vorgenommen. Mittlerweile weiß ich, dass ich kein Ziel brauche.«



Ich freue mich sehr, heute mein kommendes Buch ankündigen zu können. Mein Debütroman Weg erscheint am 24. März 2017 als eBook und Taschenbuch. Nach über einem Jahr Arbeit ist es mir eine große Ehre, dieses große Projekt begleiten und präsentieren zu dürfen. Schon jetzt kann ich behaupten, dass Weg mein bisher größtes Projekt ist.



Jonathan Freimann will weg. Egal, wohin.
»Für meine Eltern war ich immer nur der Junge, der morgens aufsteht, isst, zur Schule geht und sich dann mit den ach so idiotischen Jugendlichen aus dem Kiez auf den Sportplätzen herumtreibt. Mich zu erziehen war für sie ein Prozess, den man schnell abgearbeitet haben wollte. Ich glaube, es ist nicht verwunderlich, dass ich weg wollte. Irgendwo anders hin.«
Weg erzählt die Geschichte eines Jungen, der auf der Suche ist, ohne zu wissen, wonach.

In den nächsten Monaten werden bis zur Veröffentlichung nach und nach mehr Informationen und Aktionen stattfinden. Bestellen Sie den Roman Weg jetzt vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen