Samstag, 9. April 2016

"Abenteuer Ehe" - Die Hörspielreihe auf Soundcloud

"Das passt zu dir! Dir ist wieder alles egal! Das war auch schon immer so!"

Schon der fabelhafte Loriot stellte es fest: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Und um genau dieses Thema, dem Zusammenspiel von Mann und Frau, geht es in der Höspielreihe Abenteuer Ehe von Bent-Erik Scholz und Milena Reinecke, die die Konflikte des ehelichen Alltags aufzeigt und ihnen Raum lässt. Ob nun beim Schneiden der Nasenhaare oder beim gemeinschaftlichen Einkauf: Konflikte gehören zum Alltag.

"Ach, jetzt plötzlich doch so intellektuell! Es interessiert dich doch gar nicht, ob ich jetzt weiter schneide oder nicht. Eben. Dann kann ich es auch lassen. Ich kann es allgemein lassen, irgendetwas dir zuliebe zu tun!"
Das erste Hörspiel der Reihe mit dem Titel Die haarige Angelegenheit ist jetzt im kostenlosen Stream auf SoundCloud zu hören. Weitere Episoden werden nach und nach hochgeladen. Für Benachrichtigungen, sobald wir etwas hochgeladen haben, folgen Sie uns doch einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen