Samstag, 7. November 2015

"schwarz" - Jetzt erhältlich!

Herzlich willkommen im Kabarett der Toten! Ab heute ist mein neues Buch schwarz für nur 7,99€ auf lulu.com erhältlich.


nein

willst du frei sein von den sünden
und dein herz ist zart und rein
nein
wirst du bis zum bittren ende
treu an meiner seite sein
nein
bist du fleißig bist du tüchtig
machst du deine arbeit gut
nein
willst du ein mensch des friedens sein
und an den händen klebt kein blut
nein

schwarz ist sehr anders im Vergleich zu meinen bisherigen Veröffentlichungen, nicht nur, weil ich auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen verzichtet habe. Eine Leserin beschrieb es treffend als "düster". Aber das ist auch gut so: schwarz handelt von dunklen Seiten. Von Wut, Neid, Hass - kurzum, von Dunkelheit. Beim Schreiben habe ich die Gedichte oft mit einem bösen Grinsen in Gedanken gesehen.
Für mich ist schwarz ein sehr interessantes Werk. Die recht kurze Phase - es waren vier Monate - in der dieses Buch entstand, war überladen mit Inspiration. Selten hat mich das Schreiben so gefesselt wie bei schwarz. Ich hoffe, dass dasselbe Gefühl vielleicht auch beim Lesen aufkommt. Ich wünsche viel Spaß mit schwarz, machen Sie sich bereit für die Dunkelheit. ;) (Ich habe mir geschworen, keine Zwinkersmileys zu benutzen, aber... sei's drum!)


Support independent publishing: Buy this book on Lulu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen