Samstag, 21. November 2015

NACH GETANER ARBEIT - 36 Gedichte: Das neue Buch ab 1. Januar 2016


Motive

Ein Motor, der sich dreht.
Ein Zahnrad, das nie steht.
Ölgetränkter Stahl,
Turbinen aus Metall.

Ein Fließband ohne Rast,
Ein Kran trägt große Last.
Ein Zahnrad, das sich dreht,
Die Zeit, die schnell vergeht.

Der Tag, der still erwacht,
Ein kleines Kind, das lacht.
Ein kleines Kind, das weint,
Zwei Freunde neu vereint.

Es schaut ein junger Mann
‘Nen andren Jungen an.
Vor Liebe blind wie nie –
Daraus wird Poesie.


Mein neues Buch Nach getaner Arbeit - 36 Gedichte wird am ersten Januar nächsten Jahres erscheinen. Enthalten sind sechsunddreißig neue Gedichte, viele davon exklusiv in diesem Band. Auch bei diesem Band gibt es alles zwischen Komik, Melancholie, Trauer, vielleicht hier und da auch Politik. Für mich ist auch diese Veröffentlichung - meine nunmehr fünfte - sehr interessant und wertvoll, und wieder war die Arbeitsphase sehr inspiriert und ich finde, es sind sehr gute Gedichte dabei entstanden.
Ich möchte auch hier schon einmal die Chance nutzen und mich bei allen, die einen Teil zur Veröffentlichung dieses Buches beigetragen haben und werden, herzlich bedanken.

NACH GETANER ARBEIT - 36 Gedichte
AB DEM 1. JANUAR 2016 ERHÄLTLICH
Preis: 4,99€ (excl. Mehrwertsteuer), Verkauf durch Lulu.com. Erhältlich auf Lulu.com, Amazon, LovelyBooks etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen