Dienstag, 1. September 2015

Ein Jahr "Ein Dichter gibt Einblick - 36 Gedichte"

Vor einem Jahr erschien mein zweites Buch - der Gedichtband Ein Dichter gibt Einblick - 36 Gedichte lässt zum ersten Mal in mein gesammeltes dichterisches Werk blicken. Am 1. September 2014 ist diese kleine Werkschau erschienen, und auch heute bin ich noch sehr glücklich mit diesem Buch. Etwa einen Monat nach Erscheinen von Ein Dichter gibt Einblick wurde zudem die Anthologie Das Gedicht lebt! veröffentlicht, in der ebenfalls ein paar Gedichte von mir zu lesen waren.
Das alles ist also mittlerweile ein Jahr her. Ein Jahr, das wie im Fluge verging. Ein Jahr voller neuer Erlebnisse, neuen Erfahrungen wie z.B. meine Tätigkeit beim ALEX Offenen Kanal Berlin und neuen Ideen. In der Zwischenzeit habe ich viel Neues geschrieben. Geschichten, Gedichte, Romane, Kritiken. Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es so noch etwas weitergeht.

Wie die Zeit vergeht

Unglaublich, wie die Zeit vergeht -
Gerade hab' ich's nur gedacht,
Jetzt steht's auf eignen Beinen schon
Und hat sich selbstständig gemacht.
Es ist für mich schier unfassbar,
Wie so was wie dies' Werk entsteht.
Und doch - Es stammt aus meiner Feder;
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Das Buch Ein Dichter gibt Einblick - 36 Gedichte ist erhältlich auf Lulu.com, Amazon etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen