Mittwoch, 3. Juni 2015

"Kurze Gedichte" - Informationen und mehr

Diesen Freitag erscheint mein neues Buch Kurze Gedichte. Wer mir auf den Plattformen Facebook, Twitter und YouTube folgt, weiß das wahrscheinlich ebenfalls. Für die Leute, die sich nicht über diese Portale informieren, möchte ich das alles hier noch einmal in einem Blogpost zusammenfassen.


Informationen zu dem Buch:
  • Das Buch erscheint im Taschenbuch-Format (Abmaße 10,79cm x 17,46cm).
  • Es umfasst 92 Seiten mit über achtzig neuen Gedichten.
  • Die im Buch enthaltenden Gedichte sind für jede Tageslage und für jeden Menschen - Man muss kein Lyrik-Fan sein, um sich damit anfreunden zu können.
  • Inspirationsquellen für dieses Buch waren u.a. Heinz Erhardt und André Stickel
  • Das Buch wird 5,99€ über Lulu.com kosten - Auf anderen Handelsportalen weicht der Preis ab
  • Es erscheint am Freitag, dem 5. Juni 2015

Kurze Gedichte ist ein Buch, mit dem ich viel verbinde. Viele Gedichte sind humoristisch, viele aber auch ernst und kritisch. Nach Ein Dichter gibt Einblick - 36 Gedichte wollte ich mit diesem Buch etwas machen, das mehr für die Allgemeinheit gedacht ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Buch!
Auf bald,

Bent-Erik Scholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen