Mittwoch, 15. April 2015

Ein Jahr HEFTE RAUS, KLASSENARBEIT!

Hallo liebe Leser!

Ich kann mich noch erinnern, als ich vor exakt einem Jahr auf der Webseite lulu.com ohne jegliche Erfahrung ein wenig herumklickte, und zwar solange, bis dann schließlich HEFTE RAUS, KLASSENARBEIT! - Der YouTube-Ratgeber auf der Bildfläche erschien. In den drei Tagen zuvor habe ich das Buch komplett geschrieben, habe es quasi vollständig fertiggemacht, und ohne jegliches Korrekturlesen oder Ähnliches wurde es also am 15. April 2014 eher plötzlich veröffentlicht.
Das ist jetzt alles ein Jahr her, und heute würde ich ein Buch wie HEFTE RAUS, KLASSENARBEIT! auch komplett anders angehen. Aber so, wie ich es letztes Jahr gemacht habe, ist es also geworden: Eine ungewollte, recht heftige Parodie auf des Sachbuch, vielleicht auch fast schon eine kleine Attacke. Das ist mir auch aufgefallen, als ich begann, am Nachfolgewerk zu schreiben. Das Buch ist nicht das, was ich mir als Erstling wünschte, aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin. Doch schaue ich natürlich auch in die Zukunft und dabei vor allem auf das kommende Buch. Auf Facebook wird jeden Dienstag ein neuer Teil des Buchcovers enthüllt. Freuen Sie sich auf baldige Nachrichten!

Wenn Sie HEFTE RAUS, KLASSENARBEIT! kaufen wollen, so können Sie das hier tun:

Mit freundlichen Grüßen und auf bald!
Bent-Erik Scholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen